Express-Navigation:

Content, Navigation.

Willkommen bei  TTEC - Ihr Spezialist für alles rund ums Sport- Tec und Höhlentauchen.

Mein Name ist Bernhard "Börnie" Bekker und ich bin Inhaber von TTEC - Diving Technologies.

Ich tauche seit 1994 und seit 2007 Rebreather (SCR, pSCR, CCR).

Meine große Leidenschaft ist das Höhlentauchen, aber auch im Bereich Mischgase fühle ich mich zuhause.

Ich bin als IANTD-Instruktor überwiegend im süddeutschen Raum unterwegs und bilde schwerpunktmäßig

im Bereich Overhead-Environment und Nitrox/Trimix aus.


Ich komme aus dem wunderschönen Allgäu, wo ich mit meiner Familie lebe.

 

Beruflich bin ich im Maschinenbau tätig, wo ich meine Leiderschaft fürs Tüfteln und Herstellen von "Dingen"

voll ausleben kann.

 

Im IANTD "Meet Monday" stelle ich mich kurz persönlich vor.

TTEC Cavediving © 2010-2020
Sie befinden sich auf:  About TTEC

Tauchschule für technisches Tauchen - Rebreather - CCR - Mischgase - Nitrox - Trimix - Cavediving